Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteLWL-Zubehör

Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube

China Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur
Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube fournisseur

Großes Bild :  Dauerhaftes Faser-Optikzusatz-Faser-Optiktransceiverkabel-Klipp mit Querschraube

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUHUI
Zertifizierung: ISO,RHOS,UL,CE
Modellnummer: YH-1050

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10000pieces
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1000piece/bag
Lieferzeit: 10DAYS
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Nordwest Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Außenkabelclip Schraubenartig: mit Schraube
UV: Mit UVschutz Klipp für: Lamelle im Freien

Glasfaserkabel Clip Flammhemmend Glasfaserzubehör ABS mit Kreuzschraube

Schnelles Detail:

1. Der Körper besteht aus ABS, schwer entflammbar.

2. zur Verwaltung der an einer Oberfläche angeschlossenen Glasfaserkabel

3. Mit Verriegelungsbackenstruktur zur Sicherung des Kabels

4. Effektive und zeitsparende Verkabelung.

5. + kreuzschraube 1 stück

6. Größe: 25 * 20 * 14mm

7. ISO 9001: 2008 zertifiziert

Beschreibung:

Die Glasfaserkabelklemme dient hauptsächlich zur Verwaltung der mit einer Oberfläche verbundenen Glasfaserkabel mit einer Verriegelungsbackenstruktur, mit der das Kabel für die spätere Montage an einer Oberfläche gemäß der vorliegenden Erfindung gesichert werden kann. Der obere und untere Backenabschnitt definieren jeweils a Befestigungselement-Aufnahmeöffnung, es gibt eine mechanische Befestigungsschraube zum Befestigen des Clips (und des Kabels) an einer Montagefläche.

Durch die Möglichkeit, den Clip vor dem Anbringen des Kabels an der Montagefläche am Kabel zu befestigen, wird die zum Anbringen des Kabels erforderliche Zeit verkürzt.

Der Körper besteht aus ABS, schwer entflammbar.

Fallverkabelung mit Antennenstützen

1 Um sicherzustellen, dass die Tropfendrahtverlegung und die Überprüfung der Tropfendrahtführung verfügbar sind, können für jede Tropfendrahthalterung 8 Tropfendrahthalterungen angebracht werden. Zum Befestigen des Tropfendrahtes an der Wand oder an der Stange von Personen, die schwer zu berühren sind Sie können YH-1062 wählen, und für den Außenbereich können Sie den schraubbaren Kabelclip für den Außenbereich YH-1050 wählen.

2 nach dem Prinzip, dass das Gerät fest ist, das Intervall gleichmäßig ist und die Wartung bequem ist, werden die Unterstützung und die Einbaulage gewählt.

3 Verwenden Sie den engen Stahlbügel und den am Mast befestigten Zughaken YH-1048 . Mit Hilfe der Dehnschraube und der Schraube zum Befestigen des C-Hakens YH-1046 an der Außenwand kann für die Holzwand die P-Klemme YH-1073 für die Verkabelung gewählt werden.

4 Um das Außenkabel zu trennen, wickeln Sie den Stahldraht in die Kabelklemme YH-1049 und hängen Sie ihn dann an die Halterungen. Wählen Sie die mittlere Position, um mit der Verlegung zu beginnen, wenn die Verlegungslänge des Anschlusskabels mehr als 100 Meter beträgt.

Das FTTH-Installationszubehör-Set umfasst: Anschlussdose, Glasfaser-Wandsteckdose (auch als Single Family Unit Rosette, SFU Rosette bezeichnet), Zughaken, Kabelklemme, Kabelwanddurchführungen, Kabelverschraubungen, Kabelklemmen, Endkanal, Kabelverdrahtungskanal, Nagelklemme .

Kabeldurchführungen wurden ursprünglich für die Verwendung in Innenräumen auf Felsplatten entwickelt. Kabeldurchführungen sind in eine Wand eingesetzte Kunststofftüllen, die ein sauberes Erscheinungsbild für Koaxialkabel, Glasfaserkabel und alle Kabeleinführungen bieten. Kabeldurchführungen sind eine kostengünstige und schnelle Alternative zur Installation herkömmlicher Wandplatten. Sie schützen das Kabel bei Anwendungen vor scharfen Kanten. Wir bieten verschiedene Formen und Größen von Kabeldurchführungen, Wandrohren, Faserinnenecken, Faseraußenecken, Flachkrümmer, Laufkanalverschraubung, Laufkanalprofil, Biegeradius, Endkanal, Kabelklemme, Verdrahtungskanal andere Verkabelungsprojekte.

Glasfaser-Außenspeicher ohne versteckte und organisierte Löcher. Die Box für die Außenspeicherung wird mit einem einzigen Glasfaserkabel verwendet. Es gibt zwei stapelbare Speicherspulen, auf denen mehrere Einzelfaser-Kabeltropfen aufbewahrt werden können. Beide Spulen sind abnehmbar. In einem Fall, in dem nur eine Spule ausreicht, kann die Spule entweder auf einer niedrigeren Ebene befestigt werden oder auf der Rückseite des Kastens als Spule auf der oberen Ebene in einer Höhe auf den Tragegurten montiert werden. Dies ermöglicht zusätzlichen Speicherplatz unter der Spule.


Faserinnenecke, Innenecke für das selbstklebende Einzelfaserformteil.

Fiber Flat Elbow, Flat Elbow für das selbstklebende Einzelfaserformteil.


Faseraußenecke, Außenecken für das selbstklebende Einzelfaserformteil.


Selbstklebendes Einzelfaser-Formteil

Kabelziehhaken sind aus Metall, hängende Hardware, hartes Material, mit Schienentyp und C-Typ als Option. Die Kabelschachtel, die Rohrverbindungsdose, die Einfach- oder die Doppelschachtel sind aus feuerhemmendem PC-Material.

Anwendungen:

Telekommunikations-Teilnehmeranschluss

Faser zum Haus (FTTH)

LAN / WAN

CATV

Zum Befestigen des freitragenden Freiluftkabels mit faserverstärkten Kunststoffen (FRP) an der Wand können wir die Kabelklemme Typ YH-1050 mit fester Schraubbefestigung verwenden. Um das Kabel horizontal und vertikal gerade an der Wand zu halten, sollten jeweils zwei Schraubenkabelklemmen mit einem Abstand von 60 cm und einem Biegeradius von mehr als 15 cm angebracht werden, um die Stichleitungen besser zu schützen. Die Schraubenkabelklemme YH-1050 besteht aus UV-beständigem Material , verwendbar für im Freienanwendung. Die Größe für den Kabelclip ist 25 * 20 * 14mm. Zu mehr Information begrüßen Sie, um mit uns direkt zu überprüfen.

Für weitere Tools wenden Sie sich bitte an!

Optisches Leistungsmessgerät, Pon-Leistungsmessgerät, Optisches Fehlersuchgerät VFL, Spalter für optische Fasern, Reinigungsstift für optische Fasern, Identifizierer für optische Fasern mit VFL, Werkzeugsatz für die Reinigung von optischen Fasern, Kassette für die Reinigung von optischen Fasern, Reinigungswerkzeug für optische Fasern, Faser Spleißgerät, Alkoholspender, Schnellkupplung SC / APC, Glasfaserschere, Lichtquelle, Miller Cutter, Abisolierzange, Kimtech Wipe Paper, Pufferknollenschneider, Kabelschneider.

Kontaktdaten
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Xiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsFiber Optic Accessories

Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw

Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw

China Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier
Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw supplier

Large Image :  Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUHUI
Certification: ISO,RHOS,UL,CE
Model Number: YH-1050

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10000pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 1000piece/bag
Delivery Time: 10days
Payment Terms: TT,LC,West Union
Supply Ability: 20000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Outdoor Cable Clip Screw Type: With Screw
UV: With UV Protection Clip For: Outdoor Drop Wire

Fiber Optic Drop Cable Clip Flame Retardant Fiber Optic Accessories ABS with Cross Screw

 

Quick Detail:

 

1. The body is made of ABS,flame retardant .

2. for managing the fiber optic cables connected to a surface

3. With locking jaw structure capable of securing the cable

4. Effective and time saving for cabling.

5. + cross screw 1piece

6. Size:25*20*14mm

7. ISO 9001:2008 Certified

 

 

Description:

 

The fiber optic cable clip is mainly for managing the fiber optic cables connected to a surface,having a locking jaw structure capable of securing the cable for subsequent mounting to a surface according to the present invention.The upper and lower jaw portions and each define a fastener receiving aperture, there is a mechanica l fastener screw for securing the clip (and cable) to a mounting surface.

The ability to lock the clip onto the cable prior to mounting the cable to the mounting surface reduces the time required to install the cable.

The body is made of ABS,flame retardant .

 

Drop cabling with aerial supports

1 To make sure drop cable laying route, and route reconnaissance whether there are available installed drop cable support ,for each support can be fixed 8 drop cables.To fix the dropwire on the wall or pole people hard to touch.For indoor cable clip you can choose YH-1062,and for outdoor you can choose the screw type cable clip outdoor YH-1050 for 1pair inner drop wire and 2pair FRP message suspention outdoor drop wire.

 

2 according to the principle that the device is firm, the interval is even and the maintenance is convenient, the support and the installation position are selected.

3 using the tight steel hoop and draw hook YH-1048 fixed on the pole; With help of the expansion screw and screw to fix the C type hook YH-1046 on the outer wall, for the wooden wall to choose the P clamp YH-1073 for cabling.

4 To separate outdoor cable , wrapping the steel wire on the cable clamp YH-1049, and then hung on the supports.To choose the middle position to begin laying when the drop wire laying length is more than 100 meters.

 

The FTTH Installation Accessories Set concludes:junction box,fiber wall socket(also named Single family unit rosette,SFU rosette),draw hooks,cable clamp,cable wall bushings,cable glands,cable clips,tail duct,cable wiring duct,nail clip.

 

Cable bushings were originally designed for indoor use on sheet rock.Cable bushings are plastic grommets inserted into a wall to provide a clean appearance for coax cable,fiber optic cable and all cable entry. Cable bushings are a low cost and fast alternative to installing traditional wall plates.They protect the cable from sharp edges when in applications. We offer different shape and size cable wall bushings,wall tubes,fiber inside corner,fiber outside corner,flat elbow,raceway duct fitting,raceway molding,bend radius,tail duct,cable clamp,wiring duct.All used for fiber optic cabling and other wire cabling projects.

 

Fiber Optic Exterior Slack Storage W/O Holes hidden and organized.Slack storage box is used for exterior slack storage applications using single fiber cable. There are two stackable storage spools that allow storage of multiple single fiber cable drops. Both of these spools are removable. In an instance where only one spool is sufficient, the spool can either be secured at a lower level or can be mounted at an elevation onto the risers off the back of the inside of the box as a spool on the upper level. This allows additional storage under the spool.


Fiber Inside Corner, Inside corner for the self adhesive single fiber molding.

 

Fiber Flat Elbow, Flat elbow for the self adhesive single fiber molding.


Fiber Outside Corner,Outside corners for the self adhesive single fiber molding.


Self Adhesive Single Fiber Molding
 

Cable drawing hooks are made of metal,hanging hardware, hard material,with splint type and C type for option.The conduit box,pipe joint box single gang or double gang are made of PC material,fire restardant.

 

Applications:

 

Telecommunications subscriber loop

Fiber to the home (FTTH)

LAN/WAN

CATV

 

To fix the outdoor self-supporting drop wire cable with Fiber Reinforced Plastics (FRP) on the wall,we can use the cable clip YH-1050 type,with screw fixing firmly. To keep the cable to be horizontally and vertically straight on the wall, each two screw cable clip best distance with 60cm,and bending radius keeping over 15cm to protect the drop wires better.The screw cable clip YH-1050 is made of UV resistant material ,suitable for outdoor application.The size for the cable clip is 25*20*14mm.For more information,welcome to check with us directly.

 

Durable Fiber Optic Accessories Fiber Optic Drop Cable Clip with Cross Screw

 

For more tools,please contact !

 

Optical power meter,Pon power meter,Visual fault locator VFL,Optical fiber cleaver,Optical fiber clean pen,Optical fiber indentifier with VFL,Optical fiber cleaning tool kit,Optical fiber clean cassette,Optical fiber cleaning pen,Optical fiber cleaning tool, Fiber fusion splicer,Alcohol dispenser,Fast connector SC/APC, Fiber optic Scissor,Light source,Miller cutter,Cable Stripping Plier,Kimtech Wipe Paper,Buffer tuber slitter,Cable slitter.

 

 

Contact Details
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Contact Person: Miss. Xiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)