Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteLWL-Patchkabel

St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel

China St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel fournisseur
St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel fournisseur St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel fournisseur St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel fournisseur St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel fournisseur

Großes Bild :  St.-Duplex-Monomode--Verbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 50/125 62.5/125 Faser-Verbindungskabel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUHUI
Zertifizierung: ISO,RHOS,UL,CE
Modellnummer: YH-FO/C-ST

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200pieces
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1piece/Karton
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Nordwest Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Verbindungskabel St.-Duplex Inspektions-PVC Typ: PC ST. PC/ST
Farbe: Gelb Fasermodus: Monomode-
Länge: 1M, 2M, 3M, 4M… Standard: IEC/Rohs/SGS

Singlemode DuplexVerbindungskabel aus optischen Fasern 9/125 St. 50/125 62.5/125

 

Schnelles Detail:

 

1. Verbindungskabel, RoHS konform, 100% optischer Test

2. S: Simplexd: Duplex

3. Inspektion: Gelbe Jacke des Monomode- 9/125; Millimeter: Fleckenkabel in mehreren Betriebsarten 50/125 und 62.5/125 orange Jacke, PVC- u. LSZH-Kabeljacke.

4. Durchmesser des Kabels: 0.9mm 2.0mm 3.0mm

5. Endenoberfläche Polnisch: APC, UPC, PC-Verbindungskabel

6. Verbindungsstückart: Zusammengebrachtes oder gemischtes Verbindungsstück FC/LC/SC/ST/MTRJ/MU E2000 St. (für Wahl)

7. Länge: 1M 1.5M 3M 5M .......

 

 

Beschreibung:

 

St.-PC 0.9mm Verbindungsstück mit den Zwingen keramisch, St. APC 0.9mm Verbindungsstück, St.-Inspektion 0.9mm Verbindungsstück, St. Millimeter 0.9mm Verbindungsstück, Verbindungsstück St. OM4

 

Ein Verbindungsstück aus optischen Fasern ist ein flexibles Gerät erfordern, das die LWL - Kabel anschließt, die eine schnelle Verbindung und eine Trennung und hält die Enden der richtig ausgerichteten Faser, ließ den Faserempfänger kann das maximale Licht von der startenden Faser erhalten und herabsetzt den Energieverlust für das System wegen der Intervention der Optikverbindung, diese ist der Grundbedarf für das Faseroptikverbindungsstück. Gewissermassen haben die Faseroptikverbindungsstücke etwas Effekt auf die Stabilität und die Leistung des Faser-optischen Kraftübertragungssystems

 

Eigenschaften

 

Genaue mechanische Maße/niedrig Einfügungsdämpfung, Verlust der hohen Rendite/ausgezeichnete Kompatibilität/ausgezeichnete Wiederholbarkeit/ausgezeichnete Temperaturbeständigkeit

 

Lange Lebenszeit für stellt 1years mindestens, für unseren modernen neuen Rohstoff der Fertigungstechnik und 100% und Steuerung der hohen Qualität sicher.

 

9/125 Singlemode Duplexverbindungskabel
Flecken-Kabel, Verbindungskabelart verfügbar: FC-FC, SC-SC, SC-ST, ST-ST, LC-LC, LC-SC, LC-ST, MTRJ-ST, MTRJ-SC, MTRJ-MTRJ, MTRJ-LC, FC-FC, FC-ST, FC-SC, FC-LC, FC-MTRJ

 

50/125 Duplexverbindungskabel in mehreren Betriebsarten
Flecken-Kabel, Verbindungskabelart verfügbar: LC-ST, SC-SC, SC-ST, ST-ST, LC-LC, LC-SC, LC-ST, MTRJ-MTRJ, MTRJ-SC, MTRJ-ST, MTRJ-LC, FC-FC, FC-SC, FC-ST, FC-LC, FC-MTRJ

 

62.5/125 Duplexverbindungskabel in mehreren Betriebsarten
Flecken-Kabel, Verbindungskabelart verfügbar: SC-ST, ST-ST, LC-LC, LC-SC, LC-ST, MTRJ-MTRJ, MTRJ-SC, MTRJ-ST, MTRJ-LC, FC-FC, FC-SC, FC-ST, FC-LC, FC-MTRJ, SC-SC

 

Faseroptikverbindungskabel ist eine der meisten allgemein verwendeten Komponenten im Faseroptiknetz. Faseroptikverbindungskabel manchmal wird auch Faseroptikpullover oder Faseroptikfleckenkabel genannt. Im Allgemeinen es gibt zwei Arten Faseroptikverbindungskabel: Einmodenfaseroptikverbindungskabel und Multimodefaseroptikverbindungskabel. Hier bedeutet der Wortmodus den Sendebetrieb des Faseroptiklichtes im Lichtwellenleiterkern. normalerweise sind Einmodenfaseroptikverbindungskabel mit 9/125 Faserglas und sind Farbe der gelben Jacke, Faseroptikverbindungskabel sind in mehreren Betriebsarten mit 50/125 oder 62.5/125 Faserglas und sind orange Farbe.


Faseroptikverbindungskabel werden für die Verbindung der Ausrüstung benutzt und Komponenten im Faseroptiknetz, sind sie mit verschiedenen Arten von Faseroptikverbindungsstückarten. Die Faseroptikverbindungskabelarten werden nach den Faseroptikverbindungsstückarten klassifiziert, zum Beispiel nennen wir FC-Faseroptikverbindungskabel, weil dieses Kabel mit LC-Faseroptikverbindungsstücken ist. Es gibt auch Optikverbindungskabel der Faser E2000, Sc-Faser Optikverbindungskabel, St.-Faseroptikverbindungskabel, FC-Faseroptikpullover, MU-Faseroptikpullover, MTRJ-Faseroptikpullover, SMA-Faseroptikpullover, MPO-Faserfleckenkabel, LÄRM-Faserfleckenkabel, FDDI-Faserfleckenkabel, usw. ; es gibt PC, UPC, APC-Art Faserverbindungskabel, sie sind unterschiedlich wegen der Politur von Faserverbindungsstücken.

Faseroptikverbindungskabel sind mit verschiedenen Arten von Kabeln, PVC, Aufbruch, Plenum, OFNR, OFNP, LSZH (LSOH), 10 Konzert-Aqua, gibt es Simplexfaseroptikverbindungskabel und Duplexfaseroptikverbindungskabel- und multilwl - kabel-Versammlungen, und es gibt Band auflockern heraus LWL - Kabel-Versammlungen und Bündellichtwellenleiterversammlungen. Typischer Faseroptikverbindungskabelkabeldurchmesser kann 0.9mm, 2mm oder 3mm sein.

Jedes Kabel hat auszudehnen die Gummidurchführungsringstiefel, und Leistungsniveaus der Versammlung beizubehalten, Beine jedes Duplexkabels zu übertragen und zu empfangen werden mittels der Ringart die Kabelmarkierung identifiziert, die an jedem Ende die Versammlung befestigt wird. Eine kurze Entfernung vom Hitzepsychiater dieser Identifizierungsringe wird angewendet, um ein einfaches instandzuhalten, das verbundene Kabel mit zwei Fasern zu handhaben, schließlich wird ein Aufkleber, der eine einzigartige Bearbeitungsnummer enthält, an der Mitte des Kabels zum Qualitäts- und Nachweisbarkeitszweck befestigt.

 

 

Anwendungen:

 

Schneller Ethernet, Datenaustausch LAN und WAN

Hochgeschwindigkeitsunternehmensserver

Mehrfachkoppler, Schalter und Router

Optischer Zugang und ATM-Netz-Ausrüstung

Optischer Transport und Telekommunikation, FTTH, FTTD, FTTX

Schaltungs-Ausrüstung

 

 

Spezifikationen:

 

Art Singlemode/PC Singlemode/APC Multimode/PC
Einfügungsdämpfung DB ≤0.2 DB ≤0.2 ≥0.2dB
Rückflussdämpfung ≥50dB ≥60dB ≥35dB
Austauschbarkeit DB ≤0.2 DB ≤0.2 ≥0.2dB
Operation Tempreture -40℃ zu +80℃ -40℃ zu +80℃ -40℃ zu +80℃
Zusammengebrachtes Verbindungsstück oder Mischverbindungsstück für jeden Flecken führt ist auf Ihrer wirklichen Anforderung.

 

Bringen Optikverteilerkasten der Faser Betriebsim freien FTB.Application für Wandberginstallation und -pfosten Installation an. Mit Faseroptikzöpfen Faseroptikverbindungskabel, Faseroptikverbindungsstücke, schnelle Verbindungsstücke Sc, verstärkende Zusätze des LWL - Kabels, prtection verbiegende verstärkende Behälter.

 

Die eingestellten FTTH-Installations-Zusätze schließt: Anschlusskasten, Faserwandsteckdose (auch genannt Einfamilien- Einheitsrosette, SFU-Rosette), Haken des abgehobenen Betrages, Kabelschelle, Kabelwanddurchführungen, Kabelmuffen, Kabelklemmen, Endstückrohr, Kabelverdrahtungsrohr, Nagelclip.

 

Kabelbuchsen waren ursprünglich für Innengebrauch auf Blattfelsen bestimmt. Kabelbuchsen sind die Plastikgummimuffen, die in eine Wand eingefügt werden, um einen sauberen Auftritt für Koaxialkabel, Lichtwellenleiter und alle Kabeleinführung zur Verfügung zu stellen. Kabelbuchsen sind niedrigen Kosten und eine schnelle Alternative zur Installierung von traditionellen Wandplatten. Sie schützen das Kabel vor Graten wenn in den Anwendungen. Wir bieten verschiedene Form- und Größenkabelwanddurchführungen, Wandrohre, Faser innerhalb der Ecke, Faser außerhalb der Ecke, flacher Ellbogen, Kanalrohrinstallation, Kanalformteil, Biegungsradius, Endstückrohr, Kabelschelle, Verdrahtungsrohr an. Alle verwendet für Faserverkabelnde und andere verkabelnde Optikprojekte des Drahtes.

 

Kontaktdaten
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Xiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsOptical Fiber Patch Cord

ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords

Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords

China ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords supplier
ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords supplier ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords supplier ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords supplier ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords supplier

Large Image :  ST Duplex Single mode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125 Fiber Patch Cords

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUHUI
Certification: ISO,RHOS,UL,CE
Model Number: YH-FO/C-ST

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 1piece/box
Delivery Time: 15days
Payment Terms: TT,LC,West Union
Supply Ability: 10000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Patch Cord ST Duplex SM PVC Type: ST PC/ST PC
Color: Yellow Fiber Mode: Single Mode
Length: 1M,2M,3M,4M... Standard: IEC/RohS/SGS

ST Duplex Singlemode Optical Fiber Patch Cord 9/125 50/125 62.5/125

 

Quick Detail:

 

1. Patch cord, RoHS compliant , 100% Optical Test

2. S: Simplex D:Duplex

3. SM: Single Mode 9/125 Yellow jacket; MM: Multimode patch cable 50/125 and 62.5/125 Orange jacket,PVC & LSZH cable jacket.

4. Diameter of cable :0.9mm 2.0mm 3.0mm

5. End surface Polishing: APC,UPC,PC patch cord

6. Connector type: ST (matched or mixed connector FC/LC/SC/ ST/MTRJ/ MU/ E2000 for option)

7. Length:1M 1.5M 3M 5M…….

 

 

Description:

 

ST PC 0.9mm Connector with Ferrules Ceramic,ST APC 0.9mm connector,ST SM 0.9mm connector,ST MM 0.9mm connector,ST OM4 connector

 

An optical fiber connector is a flexible device that connects fiber cables requiring a quick connection and disconnection, keeping the ends of the fiber properly aligned, let the fiber receiver can get the maximum light from the launching fiber, and minimize the energy loss for the system because of the intervention of the optic link, this is the basic requirement for the fiber optic connector. To some extent, the fiber optic connectors have some effect on the stability and performance of the fiber-optical transmission system

 

Features

 

Accurate mechanical dimensions/Low insertion loss,high return loss/Excellent compatibility/Excellent repeatability/Excellent Temperature stability

 

Long life time for ensure 1years at least,for our advanced production technology and 100% new raw material and HIGH quality control.

 

9/125 Singlemode Duplex Patch cord
Patch Cable,Patch cord type available: FC-FC,SC-SC,SC-ST,ST-ST,LC-LC,LC-SC,LC-ST,MTRJ-ST,MTRJ-SC,MTRJ-MTRJ,MTRJ-LC,FC-FC,FC-ST,FC-SC,FC-LC,FC-MTRJ

 

50/125 Multimode Duplex Patch cord
Patch Cable,Patch cord type available: LC-ST,SC-SC,SC-ST,ST-ST,LC-LC,LC-SC,LC-ST,MTRJ-MTRJ,MTRJ-SC,MTRJ-ST,MTRJ-LC,FC-FC,FC-SC,FC-ST,FC-LC,FC-MTRJ

 

62.5/125 Multimode Duplex Patch cord
Patch Cable,Patch cord type available: SC-ST,ST-ST,LC-LC,LC-SC,LC-ST,MTRJ-MTRJ,MTRJ-SC,MTRJ-ST,MTRJ-LC,FC-FC,FC-SC,FC-ST,FC-LC,FC-MTRJ,SC-SC

 

Fiber optic patch cord is one of most commonly used components in fiber optic network.Fiber optic patch cords sometimes is also called fiber optic jumper or fiber optic patch cables.Generally there are two types of fiber optic patch cords:single mode fiber optic patch cords and multimode fiber optic patch cords.Here the word mode means the transmitting mode of the fiber optic light in the fiber optic cable core. usually single mode fiber optic patch cord are with 9/125 fiber glass and is yellow jacket color, multi mode fiber optic patch cord are with 50/125 or 62.5/125 fiber glass and is orange color.


Fiber optic patch cord are used for linking the equipment and components in the fiber optic network ,they are with various kinds of fiber optic connector types.The fiber optic patch cord types are classified by the fiber optic connector types,for example, we name FC fiber optic patch cord because this cable is with LC fiber optic connectors.There are also E2000 fiber optic patch cord, SC fiber optic patch cord,ST fiber optic patch cord, FC fiber optic jumper, MU fiber optic jumper,MTRJ fiber optic jumper, SMA fiber optic jumper, MPO fiber patch cable,DIN fiber patch cable, FDDI fiber patch cable, etc; there are PC,UPC,APC type fiber patch cord,they are different because of the polish of fiber connectors.

Fiber optic patch cord are with various kinds of cables, PVC, Riser,Plenum, OFNR, OFNP, LSZH (LSOH), 10 Gig Aqua, there are simplex fiber optic patch cord and duplex fiber optic patch cord and multi fiber cable assemblies,and there are ribbon fan out fiber cable assemblies and bundle fiber optic cable assemblies.Typical fiber optic patch cord cable diameter can be 0.9mm,2mm,or 3mm.

Each cable has strain relief boots to prolong and maintain performance levels of the assembly,transmit and receive legs of each duplex cable are identified by means of ring type cable marker fixed to each end the assembly.A short distance from these identification rings heat shrink is applied to maintain an easy to manage bonded two fibre cable,finally a label containing a unique batch number is fixed to the center of cable for quality and traceability purpose.

 

 

Applications:

 

Fast Ethernet,Data Communication LAN and WAN

High speed Enterprise servers

Multiplexers,switches and routers

Optical Access and ATM Networks Equipment

Optical Transport and Telecommunications,FTTH,FTTD,FTTX

Switching Equipment

 

 

Specifications :

 

Type Singlemode/PC Singlemode/APC Multimode/PC
Insertion Loss ≤0.2 dB ≤0.2 dB ≥0.2dB
Return Loss ≥50dB ≥60dB ≥35dB
Exchangeability ≤0.2 dB ≤0.2 dB ≥0.2dB
Operation Tempreture -40℃ to +80℃ -40℃ to +80℃ -40℃ to +80℃
Matched Connector or Mixed Connector for each patch leads is on your real requirement.

 

Fiber optic outdoor plant distribution box FTB.Application for both wall mount installation and pole mount installation. With fiber optic pigtails,fiber optic patch cord,fiber optic connectors,SC fast connectors,fiber cable splicing accessories,prtection bending splicing trays.

 

The FTTH Installation Accessories Set concludes:junction box,fiber wall socket(also named Single family unit rosette,SFU rosette),draw hooks,cable clamp,cable wall bushings,cable glands,cable clips,tail duct,cable wiring duct,nail clip.

 

Cable bushings were originally designed for indoor use on sheet rock.Cable bushings are plastic grommets inserted into a wall to provide a clean appearance for coax cable,fiber optic cable and all cable entry. Cable bushings are a low cost and fast alternative to installing traditional wall plates.They protect the cable from sharp edges when in applications. We offer different shape and size cable wall bushings,wall tubes,fiber inside corner,fiber outside corner,flat elbow,raceway duct fitting,raceway molding,bend radius,tail duct,cable clamp,wiring duct.All used for fiber optic cabling and other wire cabling projects.

 

Contact Details
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Contact Person: Miss. Xiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)