Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteDraht-Spleiß-Verbindungsstück

Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel

China Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel fournisseur
Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel fournisseur Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel fournisseur Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel fournisseur

Großes Bild :  Selbst- abstreifendes Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG versiegelte feuchtigkeitsbeständiges mit Gel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUHUI
Zertifizierung: ISO,RHOS,UL,CE
Modellnummer: YH-557TG

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pieces
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 2500piece/carton
Lieferzeit: 10DAYS
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Nordwest Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pieces/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Dropwire-Verbindungsstück 557TG Merkmal: Feuchtigkeit-Siegelbeständiges
Farbe: Schwarz Anwendung: Arial-dropwire Verbindungsstück

Siegel- feuchtigkeitsbeständiges mit Gel selbst- abstreifendem Luft-Dropwire-Verbindungsstück 3M 557TG

 

Schnelles Detail:

 

1. dropwire 557TG Verbindungsstück hergestellt vom Polycarbonat, netter Auftritt für Plastikteil

2. Drahtstrecke 0.6-1.3 Millimeters (AWG-Lehre 22-16)

3. Isolierung Außendurchmesser bis 3,0 Millimeter

4. Farbe: Schwarzes

5. Mit Gel für Wasserbeweis

dropwire 6.Aerial Verbindungsstück für Verbindung mit zwei die feste kupferne Leitern

 

Beschreibung:

 

3M Scotchlok, das Dropwire-Verbindungsstück Selbst-abstreift

 

Verbindungsstück 557TG, wird es 3Ms Dropwire hauptsächlich dem Luft-dropwire Verbindungsstück verwendet, 557TG, zum von zwei festen kupfernen Leitern elektrisch anzuschließen, bietet es an, die Verbindung zu isolieren und Feuchtigkeitsschutz zu bieten.

 

3M schreiben Drahtverbindungsstücke einschließt eine Vielzahl von Kolbenspleißn, Inline-Hahnspleißn, dropwire Verbindungsstück.

 

Verbindungsstücke und Werkzeuge 3Ms Scotchlok machten große Weiterentwicklung zu den Hochgeschwindigkeits- und hohen Bandbreitennetzen. Die Produkte sind in der Weltnetzregion weit verbreitet. Mit der Scotchlok-Reihe von Werkzeugen und von Verbindungsstücken von 3M, können Dienstleister die Nachfrage nach erhöhten Kundendiensten wie Hochgeschwindigkeitsinternet, Video auf Anfrage und Video-Conferencing befriedigen. Für das Hauptkolben-Verbindungsstück UR produkt3ms Scotchlok, 3Ms Scotchlok Kolben-Verbindungsstück UY, 3Ms Scotchlok Kolben-Verbindungsstück UAL, Hahn-Verbindungsstück ug 3Ms Scotchlok, Hahn-Verbindungsstück UB, In-Linestecker U1B, In-Linestecker U1R, In-Line Quetschwerkzeug E-9BM (YH-8028), Quetschwerkzeug E-9Y (YH-8021) des Kolben-Verbindungsstück-UR2,3M Scotchlok des Kolben-Verbindungsstück-UY2,3M Scotchlok 3Ms Scotchlok 3Ms Scotchlok 3Ms Scotchlok 3Ms Scotchlok Stecker-UDW2,3M Scotchlok 3Ms Scotchlok.

 

Die IDC-Kolbenspleißn in der Reihe setzen einen besonders entworfenen Drahtisolierungs-Verschiebungskontakt ein, um eine zuverlässige elektrische Beziehung zum Draht herzustellen. Ein „LIVING-SPRING“ Gelenk wird gemacht, indem man den Draht unten in das „u-“ Kontaktverbindungsstück fährt. Dieser einfache Prozess verlegt die Isolierung und greift alle Leiter mit einem Unternehmen, elastischer Druck, aller in einer Bewegung. Diese Verbindungsstücke schließen ein fabrikinstalliertes Dichtungsmittel mit ein, um sich gegen Korrosion zu schützen und Feuchtigkeit heraus zu versiegeln.

 

Die Reiheninline-Hahn-Drahtspleißn sind Realzeitretter. Sie ermöglichen dem Benutzer, in einen anderen Draht ohne Unterbrechungsservice zu klopfen. Ein U-förmiges Element innerhalb jedes Verbindungsstücks verlegt Isoliermaterial und nimmt Kontakt mit dem kupfernen Leiter auf. Diese verdrahten Spleißn mit.einschließen auch fabrikinstalliertes Dichtungsmittel, um sich gegen Korrosion zu schützen und Feuchtigkeit heraus zu versiegeln. 

 

Verschiedene Isolierungsverschiebungsverbindungsstücke zur Befolgung cat.5, trocken oder gell-gefüllt auf Verkäufen:

Ampere-picabond Verbindungsstück (grün und blau) ist auf Verkäufen, mit Paket in der Rolle, die für Operation bequemer ist. Mit crimpting Werkzeug YH-244271-1

 

Anwendungen:

 

3M schreiben Drahtverbindungsstücke, UY-Verbindungsstück, UY2 Verbindungsstück, UR-Verbindungsstück, UB-Verbindungsstück, ug-Verbindungsstück und UDW2 Verbindungsstück sind alle auf Verkäufen verfügbar. Verbindungsstücke dieses Drahtes werden benutzt, um zwei Drähte und schnell mit dem Gel sicher anzuschließen, das nach innen füllt, das feuchtigkeitsfest ist.

 

Spezifikationen:

 

UR-Verbindungsstück Gel gefüllt für Feuchtigkeitsbeständigkeit und für PIC-Kabelanwendungen, gefüllt oder ungefüllt. Es nimmt zwei oder drei Drähte innerhalb des Drahtbereiches 0.4-0.9 Millimeters (AWG-Lehre 26-19) und der Isolierung Außendurchmesser bis zu 1,52 mm/.060“ an. Es wird vom Polycarbonat gemacht und ist Katze. 5 konform.
 
UY-Verbindungsstück Das Gel, das für Feuchtigkeitsbeständigkeit gefüllt wird und ist für PIC-Kabelanwendungen passend, gefüllt oder ungefüllt. Es nimmt zwei Drähte innerhalb des Drahtbereiches 0.4-0.7 Millimeters (AWG-Lehre 26-22) und der Isolierung Außendurchmesser bis zu 1,52 mm/.06“ an. Es wird vom Polycarbonat gemacht und ist Katze. 5 konform.
Verbindungsstück UY2 das Gel, das für Feuchtigkeitsbeständigkeit gefüllt wird und ist für PIC-Kabelanwendungen passend, gefüllt oder ungefüllt. Es nimmt zwei Drähte innerhalb des Drahtbereiches 0.4-0.9 Millimeters (AWG-Lehre 26-19) und der Isolierung Außendurchmesser bis zu 2,08 mm/.082“ an. Es wird vom Polypropylen gemacht und ist Katze. 5 konform.
Verbindungsstück UDW2

ist ein 4es-adrig (ein volles Paar) Luftinline-Lamelleverbindungsstück für Kupfer oder Kupfer beschichtete Stahlleiter. Es wird für Mittelspannenspleißn verwendet, in denen Gummidurchführungsring zur Verfügung gestellt wird. Das Gel, das für Feuchtigkeitsbeständigkeit und für PIC-Kabelanwendungen gefüllt wird, nimmt es Leiter innerhalb des Drahtbereiches 0.9-1.3 Millimeters (AWG-Lehre 19-16) und der Isolierung Außendurchmesser bis zu 4,4 mm/.175“ an. Es wird vom Polycarbonat gemacht.

 

Ug-Verbindungsstück

erlaubt das direkte Klopfen in vorhandener Plastik feste kupferne Isolierleiter ohne Unterbrechungsservice. Es ist für Feuchtigkeitsbeständigkeit und das für PIC-Kabelanwendungen gefüllte, gefüllte oder gefüllte Gel. Es nimmt Leiter innerhalb des Drahtbereiches Hahns 0.4-0.9 Millimeters (AWG-Lehre 26-19) an und 0.4-0.7 Millimeter (AWG-Lehre 26-22) Laufdraht mit Isolierung Außendurchmesser bis zu 1,54 mm/.061“ Hahn und 1,12 mm/.044“ lassen Draht laufen. Er wird vom Polycarbonat gemacht.

 

 

Ähnliches Reihe HEISSES VERKAUFT für das Draht-Verstärken

 

Verstärkendes Modul mit Gel-steckbarem Modul 25Pair D/TR und G/TR

YH-4005-10 10Pair verstärkendes Modul, merken bitte an mit GEL oder.
YH-4000 25Pair verstärkendes Modul, merken bitte an mit GEL oder.

 

Kontaktdaten
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Xiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsWire Splice Connector

Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel

Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel

China Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel supplier
Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel supplier Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel supplier Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel supplier

Large Image :  Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG Sealed Moisture Resistant With Gel

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUHUI
Certification: ISO,RHOS,UL,CE
Model Number: YH-557TG

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 2500piece/carton
Delivery Time: 10days
Payment Terms: TT,LC,West Union
Supply Ability: 50000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Dropwire Connector 557TG Feature: Sealed Moisture-resistant
Color: Black Application: Arial Dropwire Connector

Sealed Moisture Resistant With Gel Self - Stripping Aerial Dropwire Connector 3M 557TG

 

Quick Detail:

 

1. 557TG dropwire connector made of polycarbonate,nice appearance for plastic part

2.  wire range of 0.6-1.3 mm (22-16 AWG)

3. insulation outside diameter up to 3.0 mm

4. Color:Black

5. With gel for water proof

6.Aerial dropwire connector for two solid copper conductors connection

 

Description:

 

3M Scotchlok Self-Stripping Dropwire Connector

 

3M Dropwire Connector 557TG,it is mainly used the aerial dropwire connector 557TG to electrically connect two solid copper conductors,it offers to insulate the connection and provide moisture protection.

 

3M type wire connectors includes a variety of butt splices ,inline tap splices,dropwire connector.

 

3M Scotchlok Connectors And Tools made great progression to the high-speed and high-bandwidth networks.The Products are widely used in the world Network region. With the Scotchlok series of tools and connectors from 3M, service providers can meet the demand for enhanced customer services such as high speed internet, video-on-demand and video conferencing.For the main products 3M Scotchlok Butt Connector UR,3M Scotchlok Butt Connector UR2,3M Scotchlok Butt Connector UY,3M Scotchlok Butt Connector UY2,3M Scotchlok Butt Connector UAL,3M Scotchlok Tap Connector UG,3M Scotchlok Tap Connector UB,3M Scotchlok Inline Connector U1B,3M Scotchlok Inline Connector U1R,3M Scotchlok Inline Connector UDW2,3M Scotchlok Crimping Tool E-9BM (YH-8028),3M Scotchlok Crimping Tool E-9Y(YH-8021).

 

The IDC butt splices in the Series employ a specially designed wire insulation displacement contact to make a reliable electrical connection to the wire. A "LIVING-SPRING" joint is made by driving the wire down into the "U" contact connector. This simple process displaces the insulation and grasps all conductors with a firm, resilient pressure, all in one motion. These connectors include a factory installed sealant to protect against corrosion and seal out moisture.

 

The Series in-line tap wire splices are real time savers. They enable the user to tap into another wire without interrupting service. A U-shaped element inside each connector displaces insulation material and makes contact with the copper conductor. These wire splices also include factory-installed sealant to protect against corrosion and seal out moisture. 

 

Various insulation displacement connectors to cat.5 compliance,dry or gell-filled on sales:

AMP picabond connector (green and blue) is on sales, with package in roll which is more convenient for operation.With crimpting tool YH-244271-1

 

Applications:

 

3M type wire connectors, UY connector, UY2 connector, UR connector, UB connector, UG connector and UDW2 connector are all available on sales. This wire connectors are used to connect two wires safely and fast with gel filling inside, which is moisture proof.

 

Specifications :

 

UR connector Gel filled for moisture resistance and for PIC cable applications, filled or unfilled. It accepts two or three wires within wire range of 0.4-0.9 mm (26-19 AWG) and insulation outside diameter up to 1.52 mm/.060". It is made of polycarbonate and is Cat. 5 compliant.
 
UY connector Gel filled for moisture resistance and is suitable for PIC cable applications, filled or unfilled. It accepts two wires within wire range of 0.4-0.7 mm (26-22 AWG) and insulation outside diameter up to 1.52 mm/.06". It is made of polycarbonate and is Cat. 5 compliant.
UY2 connector gel filled for moisture resistance and is suitable for PIC cable applications, filled or unfilled.It accepts two wires within wire range of 0.4-0.9 mm (26-19 AWG) and insulation outside diameter up to 2.08 mm/.082". It is made of polypropylene and is Cat. 5 compliant.
UDW2 Connector

is a four wire (one full pair) aerial inline drop-wire connector for copper or copper coated steel conductors. It is used for mid-span splices where strain relief is provided. Gel filled for moisture resistance and for PIC cable applications, it accepts conductors within wire range of 0.9-1.3 mm (19-16 AWG) and insulation outside diameter up to 4.4 mm/.175". It is made of polycarbonate.

 

UG connector

allows direct tapping into existing plastic insulated solid copper conductors without interrupting service. It is gel filled for moisture resistance and for PIC cable applications, filled or filled. It accepts conductors within wire range of 0.4-0.9 mm (26-19 AWG) tap and 0.4-0.7 mm (26-22 AWG) run wire with insulation outside diameter up to 1.54 mm/.061" tap and 1.12 mm/.044" run wire. It is made of polycarbonate.

 

 

Similar series HOT SOLD for Wire Splicing

 

Splicing Module with Gel Pluggable Module 25Pair D/TR and G/TR

YH-4005-10 10Pair Splicing Module,please note on with GEL or NOT.
YH-4000 25Pair Splicing Module,please note on with GEL or NOT.

 

Contact Details
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Contact Person: Miss. Xiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)