Startseite

Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd
Fabrik H.K.Fair-Sitzungs-Kunden DIE WERKSTATT Labor mit Arten von Prüfvorrichtungen Fertigungsstraße Fertigungsstraße Fertigungsstraße Versand

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : YUHUI
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-100000000
Gegründet : 1995
Export-PC : 70% - 80%
No. of Production Lines: 4
No. of R&D Staff: 11 -20 People
OEM Services Provided: Yes
Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters

Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Ningbos Yuhui, die im Jahre 1995 hergestellt wird, sind einer der führenden Hersteller nach den Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukten in China. Unsere Fabrik sitzt in Cixi, der zu den Häfen von Ningbo und von Shanghai schließt, in diesem Fall. wir können mehr Kosten auf Transport sparen, um unsere Produktkosten zu steuern.

 

Nach Jahrentwicklung der zehn jetzt haben wir mehr, als 100 Mitglieder, die zusammenarbeiten, um besseren Service unseren Kunden anzubieten, von über 50 Ländern kommen. Dank Bemühungen vom Techniker und Standards von den verschiedenen Kunden, overcomed wir erfolgreich Probleme auf den großen oder kleinen Produkten und verbessern unsere Produkte mehr und mehr. Jetzt hatten wir uns auf einige Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukte spezialisiert und haben Art Produktserie a [YUHUI“. Als ISO9001: 2000 bescheinigten Firma mit Produktionsbereich 6000 Quadratmeter, wir hatten gemacht Jahresumsatz USD5,000,000 unter der Anforderung der Kunden. In der Zukunft halten wir Schritte, um zu verbessern und zu verbessern. 

 

Die Hauptprodukte holen, welche uns, hängen Geschäft mit Telekommunikationsprojekt auf Kabelzusammenhang, Netz DP zusammen und quer-schließen Kabinette, Daten und Stimme (Schalttafel, Trapezfehlersteckfassung, Schutz, Kabelmanagement), Modulsystem, Netzwerkzeuge und Faseroptik, wie Schalttafel, verstärkende Einzelteile, Faseroptikwerkzeuge und andere Installationszusätze an.

Zu Kunden mit besserem und besserem Service mehr und mehr anbieten, wir, die alle Mitglieder von Yuhui auf unserem Unternehmensgeist " Zivilisation bestehen, Einheit, Wahrheit-suchend, Kampf, Entwicklung“. Alle wir glauben mithilfe von Ihnen, unsere Geschäftsverbindungsfreunde, produziert Yuhui und Produkte mehr und mehr zu entwickeln willigte zu den Weltstandards ein.

 

Yuhui begrüßen Freunde, neue Kunden und alte Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und das Erzielen des gegenseitigen Erfolgs in Verbindung zu treten. Lassen Sie uns ein gegenseitiges Gewinngeschäft machen. Danke aller für Ihre geduldige Lesung!

 

Kontaktdaten
Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Yvonne Hsiang

Telefon: 86-574-27877373

Faxen: 86-574-27877477

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

Good quality Network Patch Cord for sales
Good quality Network Patch Cord for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd
Factory Attending H.K.Fair The workshop Lab QC Test QC Test 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : YUHUI
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-100000000
Year Established : 1995
Export p.c : 70% - 80%
No. of Production Lines: 4
No. of R&D Staff: 11 -20 People
OEM Services Provided: Yes
Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters

Ningbo Yuhui Communication Equipment Co., Ltd established in 1995, is one of the leading manufacturers upon Fiber Optic/Network/Telecommunication products in China. Our factory is located in Cixi which closes to ports of Ningbo and Shanghai, in this case. we can save more cost on transportation to control our product cost .

 

After tens` years development, now we have more than 100 members working together to offer better service to our clients come from over 50 countries. Thanks to efforts from technician and standards from different clients, we successfully overcomed problems on products big or small and improve our products more and more . Now we had specialized on some Fiber Optic/Network/Telecommunication products ,and have a [YUHUI" type products line .As an ISO9001:2000 certificated company with production area 6000 square meters, we had made annual sales USD5,000,000 under clients` requirement .In future ,we will keep steps to better and better . 

 

The main products bring us business are related to whole cabling system, such as network DP and cross-connect cabinets, Data and voice (patch panel, keystone jack, protector, cable management), module system, network tools, and also the hot products on fiber optic ,like patch panel, splicing items ,fiber optic tools and other installation accessories .

To offer more and more clients with better and better service ,we all members from Yuhui insist on our enterprise spirit"civilization, unity, truth-seeking, struggle, development" .We all believe with help from you, our business relation friends, Yuhui will produce and develop more and more products complied to world standards .

 

Yuhui welcome friends , new customers and old customers from all over the world to contact us for future business relationships and achieving mutual success .Let us make a mutual profit business .Thank you all for your patient reading!

Contact Details
Ningbo Yuhui Communication Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Yvonne Hsiang

Tel: 86-574-27877373

Fax: 86-574-27877477

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)