Verteilung im Netzwerk & Netz-Verbindungskabel

Über Uns
Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Ningbos Yuhui, die im Jahre 1995 hergestellt wird, sind einer der führenden Hersteller nach den Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukten in China. Unsere Fabrik sitzt in Cixi, der ...
Fabrik Tour
Materialien/Komponenten Materialien werden von der Festlandchina und von Japan, USA gekauft. Korea. Wenn Sie interessiert sind, unsere Soem-Partner zu sein, treten Sie mit uns zu mehr Information in Verbindung. QC-...
Qualitätskontrolle
QC-/Technicalunterstützung Mit einer beträchtlichen Reserve der Industrieerfahrung und des Veteranenpersonals, zum auf zu zeichnen, rühmt sich unsere QC-Kraft einige der qualifiziertesten und professionellsten Ingenieure...
Kontakt
Addresss : 1504 Raum, Aolisai-Gebäude, Nr. 958, Nordstraße Qianhu, Ningbo 315000, China.
Geschäfts-Telefon :
86-574-27877373(Arbeitszeit)
Faxen : 86-574-27877477

Network Distribution Box & Network Patch Cord

About Us
Ningbo Yuhui Communication Equipment Co., Ltd established in 1995, is one of the leading manufacturers upon Fiber Optic/Network/Telecommunication products in China. Our factory is located in Cixi which closes to ports of ...
Factory Tour
Materials/Components Materials are purchased from mainland China and Japan , USA . Korea . If you are interested to be our OEM partners, contact us for more information. QC/Technical Support With a vast reserve of ...
Quality Control
QC/Technical Support With a vast reserve of industry experience and veteran personnel to draw upon, our QC force boasts some of the most qualified and professional engineers, technicians and trade inspectors. We hold ...
Contact Us
Address : 1504 Room, Aolisai Building, No. 958, Qianhu North Road, Ningbo 315000,China.
Business Phone :
86-574-27877373(Working time)
Fax : 86-574-27877477