Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVerteilung im Netzwerk

IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B

China IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B fournisseur
IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B fournisseur IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B fournisseur IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B fournisseur IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B fournisseur

Großes Bild :  IDC-Modul-Gel - gefülltes Netz-Verteilerkasten-3M-Schnellkupplungs-System 2810B

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUHUI
Zertifizierung: ISO,RHOS,UL,CE
Modellnummer: YH-2810-B50

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500pieces
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 20piece/box
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Nordwest Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pieces/Week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PBT Gel: Gel-gefüllt
Leistung: Leistung Categary 5 Paare: 50Pair
Modul: Tooless-Rangierbaugruppe Zubehör: Werkzeug der Beendigung YH-8082

Verbindung Toolless-Modul des 3M-Schnellkupplungs-System-Cat.5 QCS 50Pair des Block-2810 IDC Gel-gefüllt

 

Schnelles Detail:

 

1. gestaltet 3M DP-Kasten mit Modul 50pair QCS als einem Block, Standardrückseitenberg 8/10 Paare (Neigung 16mm).

2, Werkzeug-loses Rangieren, einfache Beendigung übt Zunahmetechnikerproduktivität.

3, gelatierte Verbindung, Gel-gefüllt. Hohe Integritätsverbindung für Netzzuverlässigkeit und Breitbandleistungen.

4, Sicht zu Jumpers.Cables werden von der Spitze und von den Pullovern von der Seite gehandhabt.

5, Leistung der Kategorie 5, cat.5. Zuverlässige Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung.

6, Paar-an-sobald Beendigung

7, niedrige Beendigungskraft

8. Material: UL94V0 PBT und ABS

 

Beschreibung:

 

Das Modul YH-2810 ist ein Einfach-zugebrauch, Werkzeug-loser Kupferblock, Gleichgestelltes zu Modul 3Ms 2810B. Kann mit einzelner Paarschutzeinheit YH-2814SP sein und einzelne Paare prüfen Sonde YH-2827. Anwendung quer-schließen herein Kabinette oder am Rand des Netzes, das Gel-gefüllte, Katze an. System 5 ist konformes 2810 die Lösung. Drahtstrecke IDC tritt in Verbindung – fester kupferner Leiter 0,4 Millimeter bis 0,6 Millimeter 26 AWG-Lehre bis 22 AWG.It ist eine ideale Lösung für äußere Betriebsanwendungen.

 

3M DP-Kasten mit Werkzeug-losem Modul-Block der Schnellkupplungs-30Pair

 

3M DP-Kasten mit Werkzeug-losem Modul-Block der Schnellkupplungs-50Pair

 

3M DP-Kasten mit Werkzeug-losem Modul-Block der Schnellkupplungs-100Pair

 

 Verbindungsmodul YH-2810B der Übertragungsqualität IDC der Kategorie 5. Dieses Modul kann in jedem modernen Netz benutzt werden und ist völlig - kompatibel mit aller Art Anwendung, bieten wir den Block der Beendigung 50pair mit 3M-Verteilerkasten an. Wasserdichte und flammhemmende Eigenschaft stellen die Anwendung für im Freien sicher. Wir auch bieten das Werkzeug YH-8082 für Drahtbeendigung an und verdrahten Abbau.

 

Sicht zu Jumpers.Cables werden von der Spitze und von den Pullovern von der Seite gehandhabt. Die Basis der Module bietet Kabel- und PulloverGummidurchführungsringanlagen an. Gerader IDC-Kontaktentwurf bietet Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung wie mehrfache Beendigung, Drahtzurückhalten und gasdichte Verbindung an. Das Modul kann feste kupferne Leiter in einer Strecke der Durchmesser von 0.4mm bis 0.8mm mit einer maximalen Isolierungshülle von 1.5mm anschließen.

 

Mehrfache Beendigungen sind mit aller Art Messgeräte des festen Leiters im Bereich 0.4mm bis 0.8mm im Bereich Beendigung und vom Abbau von Drähten mit den selben das zuverlässige Werkzeug möglich. Bedienungsfreundliche verbesserte hohe Starrheit des Drahtzurückhaltens (gerades IDC) und Kontaktdruck auf den Installationsdank der gasdichten Verbindung des Leiters mit hoher Dichte umfassende Strecke 16mm Vertrages (1240 Paare auf einem 2-Meter-vertikalen Rahmen) der Schutzschaltungen kompatibel mit allen STG-Zusätzen.


YH-2827 sondern Paare prüfen Sonde auf YH-2810A 10pair Schnellkupplungsmodule aus.

 

Wir bieten verschiedene Module in der Telekommunikationsanwendung, die Produkte einschließen Art Verbindung LSA-5pair und Trennungsmodul, Verbindungstrennungskronenmodul 8pair und 10 Paare, Rückseitenbergfunktion und Profilfunktion, Schaltmodul, Verbindungsmodul der Erde 10pair, hohe Bandmodule, 3M schreiben Schnellkupplungsmodul, verstärkendes Modul 25pair, Modul 10pair STG, Teilnehmerverteiler-, Kronen50pair und 100pair Blockumbau, der Zurückbergrahmen und anderer in Verbindung stehender Zusätze wie LSA-Verbindungskabel für Trennung und Schaltmodule, Erdungsschiene, Schutzabdeckung, Aufkleberhalter und so weiter an.

 

Die Trennungsart CT-Modul haben Bestimmung der Prüfung der elektrischen Parameter des Austausches und Verteilungsseiten durch Einfügung des Tests verstopfen, ohne das Prüfkabel oder das Kabel vom Beendigungsmodul wirklich zu trennen.

 

Der Kasten kann mit den STB-Modulen auch bearbeitet werden.

 

Module 5Pair STB als ein Einheit STUMMEL-Modulblock, das Modul können mit Schutzüberspannung oder mit Schutz über Spannung und über Strom sein.

 

Durch die Unterseite des Kastens, kommen das Multipair-Kabel. Das Einkommen davon wird geschützt, um den Satz gegen den Eintritt des Wassers oder der Feuchtigkeit von der Außenseite zu versiegeln. Der STUMMEL-Blockkasten besitzen auch ein mechanisches Zurückhalten, das vermeiden, Bemühungen zu verbreiten sieht Thema das Kabel in Richtung zum Innere des Kastens. Diese Bedingungen werden nicht beeinflußt, indem man das Kabel Bewegungen unterwirft, die das Ganze während ihres Gebrauches oder Installation normalerweise herausgestellt werden können.

 

Innenplan erlaubt die bequeme Behandlung von Verbindungen innerhalb des Kastens und erleichtert ihre Verbindung. Zu diesem Zweck ein genügender Abstand zwischen der Seitenwand und der letzten Reihe von Modulen. Er erleichtert auch die Verbindung von Erde und die Paare steuern Leiter, der genügend Raum hat.

 

Die Module sind in den Gruppen (5pairs als eine Gruppe) konfiguriert um einen Block zu bilden, der von der Basis des Kastens entfernt werden kann falls Ihr Ersatz gegebenenfalls. Die Blockierung findet mittels der Schrauben statt, deren Position auf einer standardisierten Schablone basiert. Die Schrauben sollten unter Verwendung der Einsätze in der Basis örtlich festgelegt sein.

 

Anwendungen:

 

LAN der hohen Geschwindigkeit und FAHLE Systeme, benutzt, um die Telekommunikations- und Datendrähte mit Werkzeugen des Durchschlages unten anzuschließen.

 

Spezifikationen:

 

Produkt 3M-Schnellkupplungs-System 50Pair DP-KASTEN
Mechanische Leistung Einfügungskraft: 40~75N
Ziehen Sie Kraft aus: F≥25N (axiales) F≥7.5N (radial)
IDC-Leben: Minimum 200mal (Volldraht AWG-Lehre20-26)
Kupferner Leiter-Durchmesser: Φ0.4~Φ0.8 (Millimeter)
Umwelt-Eigenschaft Lagerung Tempreture: 40 zu 70°C
Betriebstemperatur: 10 zu 60°C
Relative Luftfeuchtigkeit: 95%, noncondition
Elektrische Leistung Isolationswiderstand: Mohms-Minimum 1000
Durchgangswiderstand: 7 mohms maximal
Dielektrische Intensität: Wechselstrom 1000 Vrms 50Hz oder 60Hz in 60s

 

Cat.5e-Leistung Toolless-Schnellkupplungs-Verbindungs-Modul mit dem Gel YH-2810B, weit gebeten um Ersatz des 3M-Schnellkupplungsmoduls. Es gibt einzelne Paartestsonde YH-2827 für Test. Setzen Sie in hohem Grade angebotene Leistung, für Preis mit guter Qualität fest.

 

Wir überprüfen, ob jedes Produkt 100% ist, das in der Fabrik geprüft wird, bevor es verpackt.

 

Unsere Produkte sind mit den Telekommunikation Betreiber und Benutzer der Welt populär. Kunden von Amerika, von Südamerika, von Europa, von Asien und von Afrika und von glücklichem mit unserer Qualität. Wir können Soem- und ODM-Service entsprechend der Anforderung des Kunden auch anbieten. Bessere Qualität führt zu mehr Erfolg! Hundert erfolgreiche Aufträge verloren in einer Beanstandung!

 

Auftrag, zum gelieferte Waren innerhalb zu sein, 7-10 Tage nachdem wir Ihre Zahlung normalerweise empfingen. Für genaues Datum überprüfen Sie bitte mit unseren Verkäufen. Unterdessen könnten wir wettbewerbsfähigen Versandservice für Sie, durch Meer, auf dem Luftweg oder durch Eil erbringen. Festgesetzter Absender ist auch verfügbar, wie Sie bevorzugen.

 

Treten Sie mit US in Verbindung!

 

Kontaktdaten
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Xiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNetwork Distribution Box

IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B

Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B

China IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B supplier
IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B supplier IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B supplier IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B supplier IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B supplier

Large Image :  IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System 2810B

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUHUI
Certification: ISO,RHOS,UL,CE
Model Number: YH-2810-B50

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 20piece/box
Delivery Time: 20days
Payment Terms: TT,LC,West Union
Supply Ability: 5000pieces/week
Contact Now
Detailed Product Description
Material: PBT Gel: Gel-filled
Performance: Categary 5 Performance Pairs: 50Pair
Module: Tooless Jumpering Module Accessory: YH-8082 Termination Tool

3M Quick Connect System Cat.5 QCS 50Pair Block 2810 IDC Connection Toolless Module Gel-filled

 

Quick Detail:

 

1. 3M DP box with 50pair QCS module as one block,standard back mount frames 8/10 pairs (Pitch 16mm).

2, Tool-less Jumpering ,Simple termination practices increases technician productivity.

3, Gelled interconnect,gel-filled.High integrity connection for network reliability and broadband performances.

4, Visibility to Jumpers.Cables are managed from the top and jumpers from the side.

5,Category 5 performance,cat.5 .Reliable high-speed data transmission .

6, Pair-at-once termination

7, Low termination force

8. Material: UL94V0 PBT and ABS

 

Description:

 

The YH-2810 module is a simple-to-use, tool-less copper block,equal to 3M 2810B module.Can be with single pair protection unit YH-2814SP and Single pair test probe YH-2827 .Application in cross-connect cabinets or at the edge of the network, the gel-filled, Cat. 5 compliant 2810 system is the solution.Wire range IDC contacts – solid copper conductor 0.4 mm to 0.6 mm 26 AWG to 22 AWG.It is an ideal solution for outside plant applications.

 

3M DP box with 30Pair Tool-less Quick Connect Module Block

 

3M DP box with 50Pair Tool-less Quick Connect Module Block

 

3M DP box with 100Pair Tool-less Quick Connect Module Block

 

 Category 5 transmission performance IDC connection module YH-2810B. This module can be used in any modern network and is fully compatible with all kind of application,we offer the 50pair termination block with 3M distribution box.Waterproof and flame resistant feature ensure the application for outdoor .We also offer the YH-8082 tool for Wire termination and wire removal .

 

Visibility to Jumpers.Cables are managed from the top and jumpers from the side. The base of the modules offers cable and jumper strain relief facilities. Straight IDC contact design offers reliability and outstanding performance like multiple termination, wire retention and gas-tight connection. The module can connect solid copper conductors in a range of diameters from 0.4mm to 0.8mm with a maximum insulation sheath of 1.5mm.

 

Multiple terminations are possible with all kind of solid conductor gauges in the range of 0.4mm to 0.8mm termination and removal of wires with the same tool reliable .Easy to use improved wire retention (straight IDC) high rigidity and contact pressure on the conductor gas-tight connection high-density installation thanks to 16mm compact (1240 pairs on a 2 meters vertical frame) comprehensive range of protection circuits compatible with all STG accessories.


YH-2827 Single pair test probe for YH-2810A 10pair quick connect modules.

 

We offer various modules in telecommunication application, the products includes 5pair LSA type connection and disconnection module, 8pair and 10 pair connection disconnection krone module,back mount function and profile function, switching module,10pair Earth connection module, high band modules, 3M type quick connect module, 25pair splicing module, 10pair STG module, Subscriber terminal block, 50pair and 100pair krone block tag, back-mount frames, and other related accessories like LSA patch cord for disconnection and switching modules,earth bar,dust cover,label holder and so on.

 

The disconnection type CT module have provision of testing the electrical parameters of the exchange and distribution sides by insertion of test plug without actually disconnecting the jumper wire or the cable from the termination module.

 

The box can be also worked with the STB modules.

 

5Pair STB modules as one unit STUB module block,the module can be with protection over-voltage or with protection over voltage and over current .

 

By the bottom of the box, there will enter the Multipair cable. The income thereof shall be protected to seal the set against the entry of water or moisture from the outside. The STUB block box also possess a mechanical retention that avoid spreading efforts will see subject the cable towards the inside of the box. These conditions shall not be affected by subjecting the cable to movements that normally can be exposed the whole during their use or installation.

 

Interior layout allows the comfortable handling of connections inside the box, facilitating their connection. For this purpose a enough distance between the side wall and the last row of modules. It will also facilitate the connection of Earth and the pair pilot conductor, which will have enough space.

 

The modules will be configured in groups (5pairs as one group) to form a block, which can be removed from the base of the box in case your replacement if necessary. Locking will take place by means of screws whose position will be based on a standardized template. The screws should be fixed using inserts in the base.

 

Applications:

 

High speed LAN and WAN systems,used to connect the Telecom and Data wires with punch down tools.

 

Specifications :

 

Product 3M Quick Connect System 50Pair DP BOX
Mechanical Performance Insertion force : 40~75N
Pull Out Force : F≥25N(axial) F≥7.5N(radial)
IDC Life : 200 times(20-26 AWG Solid wire) minimum
Copper Conductor Diameter: Φ0.4~Φ0.8(mm)
Environment Characteristic Storage Tempreture: 40 to 70°C
Operating Temperature : 10 to 60°C
Relative Humidity: 95%, noncondition
Electrical Performance Insulation resistance: 1000 Mohms minimum
Contact resistance :7 mohms maximum
Dielectric intensity: AC 1000 Vrms 50Hz or 60Hz in 60s

 

Cat.5e Performance Toolless Quick Connect Connection Module with Gel YH-2810B ,widely asked for replacement of 3M Quick connect module.There is single pair test probe YH-2827 for test.Highly price performance offered,with good quality.

 

We make sure that every product is 100% tested in the factory before packing.

 

Our products are popular with world's Telecom operator and users.Clients from America, South America, Europe,Asia and Africa and happy with our quality.We can offer OEM and ODM service according to customer's requirement as well. Better quality leads to more success ! One hundred successful orders lost in a complaint !

 

Order to be delivered goods within 7-10 days after we received your payment usually.For exact date,please check with our sales. Meanwhile,we could provide competitive shipping service for you, by sea, by air or by express. Appointed forwarder is also available as you prefer.

 

Contact US !

 

Contact Details
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Contact Person: Miss. Xiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)