Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVerteilung im Netzwerk

Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module

Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Gute Qualität LWL-Zubehör en ventes
Ausgezeichneter Lieferant 100% empfehlen sich. Wir haben mit Yuhui in 5 Jahren gearbeitet, geht alles gut und Sie holen mir mehr Geschäft. Dank, Yvonne.

—— Varol Ozsoylu von Switzer

Ampere-picabond Verbindungsstücke, die für Saudi-Arabien Telekommunikation benutzt werden, bearbeitet ausgezeichnetes, ist unser Kunde mit der Qualität und auch dem konkurrenzfähigen Preis sehr erfüllt.

—— Ali

Das passende acce FTTH. sind Zustimmung, Dank für Ihre Hilfe. Nach neuen Aufträgen zu Ihnen bald suchen.

—— Koralle

Liebe Yvonne, mögen wir uns informieren, dass wir unser 1. Auftrag tyco Werkzeug an unserer Verpackung des Lagers today.the haben und die Qualität unseren Erwartungen entsprochen haben.

—— Olga

Ich bin online Chat Jetzt

Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module

China Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur
Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module fournisseur

Großes Bild :  Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUHUI
Zertifizierung: ISO,RHOS,UL,CE
Modellnummer: YH-3031

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500pieces
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10piece/box
Lieferzeit: 10DAYS
Zahlungsbedingungen: TT, LC, Nordwest Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pieces/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kastenbasis: Polycarbonat Kastenabdeckung: Polycarbonat
Dropwire-Gummimuffe: Thermoplastischer Gummi Isolierhülse: EPDM
Sperre: Schraubenverschluß Kapazität: Module 10Pair STB

Verteilung STUMMEL Teilnehmer-Anschlusskasten-Polycarbonat der Wand-10Pair 

 

Schnelles Detail:

 

1. DP-Kasten-Plastik im Freien für STB-Module 10pairs

2. Material: PC, mit Stahlschienen.

3. Isolierhülsen für Drahtein- und ausgang ist für wasserdichtes.

4. Für schließen Sie unprotection und Schutz des Moduls (unterzeichnen Sie Verbindungsstückeinheit), über Spannung und über currence an.

5. Mit Schraubenverschluß

6. Anwendung: Ourdoor oder Innen

Modul 7.The bietet Verbindungspunkt zwischen einem AustauschSideadernpaar und einem Verteilungspaar an

 

 

Beschreibung:

 

Dieses wird verwendet, wenn man Kabel von Zweitfernsprechernetzen zu den Adernpaaren von Anschlussleitungen beendet. Es besteht einem Körper und aus einer Abdeckung, die einen gerodeten Block unterbringen.

 

Der Kasten ist für Wandmontage bestimmt. Der Deckel hat Öffnungspositionen 90degree, ect 135degree., das entsprechend der Arbeitslast Raum vorgewählt werden kann verfügbar, und wird auch mit einer Dichtung gepasst, um Wassereintritt zu begrenzen. Gummimuffen werden für dropwire Zugang zur Verfügung gestellt. Die Sperrung des Kastens wird durch den Kabelstummel angebracht und ist auf dem Schließen des Kastens effektiv; um den Kasten wieder zu öffnen wird ein spezieller Schlüssel oder ein Schraubenzieher abhängig von der Verschlussart angefordert. Die Masseklemmen jedes Paares werden elektrisch an das abschirmende Kabel und an eine externe Masseklemme angeschlossen. Die Einheit wird mit Harz versiegelt und die Kabelblockverbindung wird mit durch Hitze schrumpfbarem Schläuche versiegelt.

 

Der Anschlusskasten des Teilnehmers besteht aus einer rechteckigen Kastenbasis mit einer Abdeckung und einem Verbindungsmodul, die an die Basis befestigt werden. Die Spitze und die Basis werden zusammen schwenkbar gelagert, und die Spitze ist leicht entfernbar in, verkrampften Bedingungen zu arbeiten zu erleichtern. Die Isolierhülsen für Drahtein- und ausgang werden auf Leitergröße und sind auch entfernbar justiert möglicherweise. Eine Metallschraube wird für die Erdung von Zwecken zur Verfügung gestellt.

 

Das STB wird als Verbindung verwendet und prüft Fähigkeitspunkt auf bis 10 Paare des Sekundärkabels oder begrabener Service-Draht (BSW) oder Lamelle auf der Netzseite und der Innendraht des Teilnehmers auf der Kundenseite. STB sind auf der Umfassungswand des Kunden installiertes im Freien.

 

Das Einsteckmodul hauptsächlich benutzt, wenn Kabel von Zweitfernsprechernetzen zu den Adernpaaren von Anschlussleitungen beendet werden. Das Verbindungsmodul liefert einen Verbindungspunkt zwischen einem AustauschSideadernpaar und einem Verteilungspaar. Es enthält ein Einsteckmodul mit 5 Punkten, um Kontinuität und eine Strecke anderer Wahlen zur Verfügung zu stellen. Abbau des Einsteckmoduls stört nicht, Drahtverbindungen aber macht Kontakte zu ihnen für die Prüfung zugänglich für beide Seiten des Netzes.
 
Der Kasten besteht einem Körper und aus einer Abdeckung, die Module auf einer Hutschiene unterbringen. Bestimmung für Wandmontage wird in den Körper des Kastens integriert. Der Deckel hat verschiedene Öffnungspositionen, die entsprechend der Arbeitslast Raum vorgewählt werden können verfügbar, und wird auch mit einer Dichtung gepasst, um Wassereintritt zu begrenzen.
Gummimuffen werden für dropwire zur Verfügung gestellt und Paare greifen zu.
Die Verbindungsmodule sind für die Befestigung an einer Standardhutschiene bestimmt und können in eine Vielzahl von Wohnungen in deshalb angebracht werden, was Quantitäten angefordert werden.

Polycarbonats-Netz-Verteilerkasten, Plastik-DP-Kasten im Freien für STB-Module
 
Der Deckel und die Basis sind vom materiellen Grau des PC, ähnlich KAPPE RAL 7035.The wird zur Basis mittels eines Scharniers befestigt, das die Öffnung und das Schließen von den selben erlaubt. Dieses Scharnier wird auf der Seite des Kastens errichtet (vertikale Achse). Dieser Mechanismus gibt zu, dass einmal freigegeben der Verriegelungsstellung, dem Spitzengeschäft zum Abschluss. Alle Elemente, die das Scharnier bilden, müssen angebracht werden, damit es unmöglich ist, die Basis und die KAPPE zu trennen, ohne den gleichen Bruch zu produzieren, sobald der Fall geschlossen ist.
Auf dem Innere des Deckels kann mit einem Aufkleber sein, der mit klaren Anweisungen des Verfahrens für Verbindung und Prüfung lamelliert wird.
Auf der Außenseite nimmt es niedrigen Prägedruck oder das Gravieren des Logos. Es behält die Form, die Anteile und die Maße bei, die gezeigt werden. Sie besitzen auch einen Bereich, dessen Oberflächeneigenschaften unter Verwendung des Farbtyps synthetisches Email malen dürfen, die Identifizierung des Kastens
Durch die Unterseite des Kastens, betreten Sie das Multipair-Kabel. Das Einkommen davon wird geschützt, um den Satz gegen den Eintritt des Wassers oder der Feuchtigkeit von der Außenseite zu versiegeln. Diese Bedingungen werden nicht beeinflußt, indem man das Kabel Bewegungen unterwirft, die das Ganze während ihres Gebrauches oder Installation normalerweise herausgestellt werden können.

Die Module sind in den Gruppen konfiguriert, um einen Block zu bilden, der von der Basis des Kastens entfernt werden kann falls Ihr Ersatz gegebenenfalls. Die Blockierung findet mittels der Schrauben statt, deren Position auf einer standardisierten Schablone basiert. Die Schrauben sollten unter Verwendung der Einsätze in der Basis örtlich festgelegt sein (im Falle der Anwendung von Löchern, müssen diese richtig isoliert werden, um den Eintritt des Wassers zu verhindern).

 

Anwendung für das Ersetzen von Tyco VX-SB unterzeichnen die Verbindungsstückeinheitsverteiler und schließen das Modul mit 1 Paaren ohne Schutz, Modul mit Überspannungsschutz (Gasentladungsinstrument mit Überspannungsschutz zu 230V) und Modul mit Überspannung und Überstrom an (Überspannung zu 230V und durch zwei Widerstände PTC, die vor dem Überstrom sich schützen).


Es wird besonders für empfohlen:
1. Verbindungen im Freien, wo die Umweltbedingungen extrem aggressiv sind.
2. Beendigungen, wo Benutzerentwicklungseigenschaften zukünftige Flexibilität im Hinblick auf das Schutzsystem oder die Entstörungsfähigkeiten erfordern.
3. Leerer Verteilerkasten für dropwire 1pair Modul (STB-Modul), offerring gute Verbindungsumwelt für Telekommunikation.

4. Arial DP wird mit Pfostenmontagezusätzen wie erforderlich ausgerüstet.


Anwendungen:

 

Verwendet im Verbindungspunkt zwischen Sekundärkabel und Service-Draht, um Häuser zu unterzeichnen. Er wird für das Garantieren des einfachen, zuverlässigen und haltbaren Gelenkes zwischen den Paaren des Verteilungskabels und die Ketten der Benutzerinstallation oder die untergeordneten Stromkreise von der Service-Ausrüstung entwickelt.

Für die Befestigung zu den Wänden, zum Holz, zum Metall oder zu konkreten Paare poled.10 Verteilern, 10 Paare der Verbindungs-Moduleis, das in der äußeren Betriebsverbindung verwendet wurde, das gelochte Kabel und organized.we nannte auch es 10 Paare STB Modul oder 10 Paare STB.

 

Spezifikationen:
 

Wasserdichter Verteilerkasten im Freien: Die Art von STB-Modul wird als Ihre Anwendung angefordert.

 - G ist für ungeschütztes YH-5027,

 - R ist für YH-5028 mit GDT-Schutz,

 - O ist für YH-5029 mit GDT- und PTC-Schutz.

 

Standard mit Expansionsbolzen für an der Wand befestigtes. Die Zusätze für den angebrachten Pfosten ist auf Anforderung.

 

Kein Einzelteil Beschreibung
YH-3010-1 Kasten DP-1pair für STB-Modul (LEERE) 95*45*50mm
YH-3010-1G Kasten DP-1pair mit STB-Modul (YH-5027) 95*45*50mm
YH-3010-1R Kasten DP-1pair mit STB-Modul (YH-5028) 95*45*50mm
YH-3010-1O Kasten DP-1pair mit STB-Modul (YH-5029) 95*45*50mm
YH-3010-2 Kasten DP-2pair für STB-Modul (LEERES) 145*95*75mm 
YH-3011 Kasten DP-10pair für STB-Modul (LEERES) 195*195*85mm
YH-3012 Kasten DP-20pair für STB-Modul (LEERE) 350*190*95mm
YH-3031 Kasten DP-10pair für STB-Modul (LEER)
YH-3032 Kasten DP-20pair für STB-Modul (LEER)

 

Für mehr relative Produkte STB Willkommen, zum mit uns zu überprüfen direkt! Zu Kontaktentdeckung betiteln meine Kontaktdetails! 

Kontaktdaten
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Xiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNetwork Distribution Box

Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules

Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Good quality Fiber Optic Accessories for sales
Excellent supplier 100% recommend. We have worked with Yuhui over 5 years,everything goes well and you bring me more business.Thanks,Yvonne.

—— Varol Ozsoylu from Switzer

AMP picabond connectors used for Saudi Arabia telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality and also the competitive price.

—— Ali

The FTTH fitting acce. are approval,thanks for your help.Looking for new orders soon to you.

—— Coral

Dear Yvonne,we like to inform that we have got our 1st order tyco tool at our warehouse today.the packing and the quality have met our expectations.

—— Olga

I'm Online Chat Now

Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules

China Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier
Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules supplier

Large Image :  Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUHUI
Certification: ISO,RHOS,UL,CE
Model Number: YH-3031

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 10piece/box
Delivery Time: 10days
Payment Terms: TT,LC,West Union
Supply Ability: 500pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Box Base: Polycarbonate Box Cover: Polycarbonate
Dropwire Grommet: Thermoplastic Rubber Cable Grommet: EPDM
Lock: Screw Driving Lock Capacity: 10Pair STB Modules

10Pair Wall Distribution STUB  Subscriber Terminal Box Polycarbonate 

 

Quick Detail:

 

1. Outdoor DP Box Plastic for STB Modules 10pairs

2. Material:PC,with steel rails.

3. Cable grommets for wire entry and exit is for waterproof.

4. For plug in module (subscribe connector unit )unprotection and protection over voltage and over currence.

5. With screw lock

6. Application:Ourdoor or indoor

7.The module offers connection point between an exchange-side cable pair and a distribution pair

 

 

Description:

 

This is used in terminating cables of secondary telephone networks to the cable pairs of subscriber lines. It consists of a body and cover which house a stubbed block.

 

The box is designed for wall mounting. The lid has opening positions 90degree,135degree ect., which can be selected according to the amount of working space available, and is also fitted with a seal to limit water entry.Grommets are provided for dropwire access.The box locking mechanism is mounted through the cable stub and is effective on closing the box; to open the box again a special key or a screwdriver is required depending upon the lock type.The ground terminals of each pair are electrically connected to the cable shielding and to an external ground terminal. The unit is sealed with resin and the cable-block connection is sealed with heat-shrinkable tubing.

 

The subscriber terminal box consists of a rectangular box base with a cover and a connection module secured to the base.The top and base are hinged together, and the top is easily removable to facilitate working in cramped conditions.The cable grommets for wire entry and exit may be adjusted to conductor size and are also removable.A metal screw is provided for grounding purposes.

 

The STB shall be used as a connecting, testing capability point for up to 10 pairs of secondary cable , or buried service wire ( BSW ) or drop wire on the network side and the subscriber`s indoor wire on the customer side . STB's shall be installed outdoor on the customer's perimeter wall.

 

The plug-in module mainly used in terminating cables of secondary telephone networks to the cable pairs of subscriber lines.The connection module provides a connection point between an exchange-side cable pair and a distribution pair. It incorporates a 5-point plug-in module to provide continuity and a range of other options. Removal of the plug-in module does not disturb wire connections but makes contacts to them available for testing to both sides of the network.
 
The box consists of a body and cover which house modules on a DIN rail.Provision for wall mounting is incorporated in the body of the box. The lid has various opening positions, which can be selected according to the amount of working space available, and is also fitted with a seal to limit water entry.
Grommets are provided for dropwire and pair access.
The connection modules are designed for mounting on a standard DIN rail and can therefore be mounted in a variety of housings in whatever quantities are required.

Polycarbonate Network Distribution Box , Outdoor Plastic DP Box for STB Modules
 
The lid and the base will be of PC material grey, similar to RAL 7035.The CAP is attached to the base by means of a hinge that will allow the opening and closing of the same. This hinge will be located on the side of the box (vertical axis). This mechanism will allow that once released the locked position, the top shop to close. All the elements that make up the hinge must be mounted so that it is impossible to separate the base and CAP, without producing the same break, once the case is closed.
On the inside of the lid can be with a label laminated with clear instructions of the procedure for connection and testing.
On the outside it will take low relief stamping or engraving the logo. It will maintain the shape, proportions and dimensions shown. You will also possess an area whose surface features allow to paint using the paint type Synthetic enamel, the identification of the box
By the bottom of the box, you will enter the Multipair cable. The income thereof shall be protected to seal the set against the entry of water or moisture from the outside. These conditions shall not be affected by subjecting the cable to movements that normally can be exposed the whole during their use or installation.

The modules will be configured in groups to form a block, which can be removed from the base of the box in case your replacement if necessary. Locking will take place by means of screws whose position will be based on a standardized template. The screws should be fixed using inserts in the base (in case of using holes, these must be properly insulated to prevent the entry of water).

 

Application for replacing Tyco VX-SB subscribe connector unit terminal blocks,Connecting 1 pair module without protection,module with surge protection (gas-discharge instrument with surge protection to 230V) and module with overvoltage and overcurrent (overvoltage to 230V, and by two resistors PTC, which protect from the overcurrent).


It is especially recommended for:
1. Outdoor connections where the environmental conditions are extremely aggressive.
2. Terminations where user development characteristics require future flexibility in terms of the type of protection or filtering capabilities.
3. Empty distribution box for 1pair dropwire module(STB module),offerring good connection environment for telecommunication.

4. Arial DP is equipped with pole mounting accessories as required.


Applications:

 

Used in interconnection point between secondary cable and service wire to subscribe houses.It is developed for guaranteeing the simple, reliable and maintainable joint between the pairs of distribution cable and the chains of user installation or the ancillary circuits from the service equipment.

For mounting to walls,wood,metal or concrete poled.10 pair Terminal Blocks,10 Pair Connection Moduleis used in outside plant connection,cable punched and organized.we also called it 10 pair STB Module,Or 10 Pair STB.

 

Specifications :
 

Outdoor waterproof Distribution Box :The type of STB module is required as your application.

 -G is for YH-5027 unprotected,

 -R is for YH-5028 with GDT protection,

 -O is for YH-5029 with GDT and PTC protection.

 

standard with expansion bolt for wall mounted.The accessories for pole mounted is on requirement.

 

Item No Description
YH-3010-1 1pair DP box for STB module (EMPTY) 95*45*50mm
YH-3010-1G 1pair DP box with STB module(YH-5027) 95*45*50mm
YH-3010-1R 1pair DP box with STB module(YH-5028) 95*45*50mm
YH-3010-1O 1pair DP box with STB module(YH-5029) 95*45*50mm
YH-3010-2 2pair DP box for STB module (EMPTY) 145*95*75mm 
YH-3011 10pair DP box for STB module (EMPTY) 195*195*85mm
YH-3012 20pair DP box for STB module (EMPTY) 350*190*95mm
YH-3031 10pair DP box for STB module (EMPTY)
YH-3032 20pair DP box for STB module (EMPTY)

 

For more STB relative products,welcome to check with us directly! To title Contact find my contacts details ! 

Contact Details
DOWELL INDUSTRY GROUP LIMITED

Contact Person: Miss. Xiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)