VR
Merkmale

● 【Einstellbare Klinge】: Mit einstellbarem Design kann die Tiefe des Schneidkopfes durch Einstellen der Mutter gesteuert werden. Ein Kreis der Mutter ist 1 mm und ein Kreis hat 4 Zahnräder und jedes Zahnrad ist 0,25 mm. Auf dem Schneidkopf befindet sich eine deutliche Skala, Sie können die Tiefe des Schneidkopfs deutlich sehen.

● 【Hochwertiges Material】: Die Klinge besteht aus hochwertigem Aluminiumguss und der Schneidkopf ist mit hochwertigen Materialien präzisionspoliert, die leicht und mühelos in den Kabelmantel schneiden können. Die robuste Struktur und die robuste Schneidklinge kann den härteren Kabelmantel abisolieren, was mit anderen Werkzeugen nur schwer zu bewerkstelligen ist.

● 【Gleitgriff】: Der Griff ist nach ergonomischen Prinzipien gestaltet, mit bequemem Griff und einfacher Bedienung. Wird nach längerem Gebrauch nicht ermüden.

● 【Breite Verwendung】: Dieser Kabelabisolierer kann Ummantelungen aus verschiedenen Materialien schneiden. Wie PVC, PE, Stahlpanzermantel und nichtmetallisch verstärkter Glasfaserkabelmantel usw. Geeignet für optische Kabel mit 2 Adern bis 288 Adern und Kabeldurchmessern zwischen 2/5 "und 1" (10-25 mm).

● 【Einfache Bedienung】: Stellen Sie den Schneidkopf auf die richtige Tiefe ein, legen Sie das Kabel in den Schlitz, halten Sie die Griffe auf beiden Seiten des Kabelöffners fest, führen Sie den Schneidkopf in die Kabelschutzhülle ein und ziehen Sie den Griff entlang der Schutzhülle Ärmel. Der Vorgang ist sehr einfach, um das Kabelabisolieren abzuschließen.


Beschreibung
Marke

DÜBEL

Klingenmaterial

Rostfreier Stahl

Artikelabmessungen LxBxH

10,2 x 7,4 x 1,57 Zoll

Griffmaterial

Aluminium


Anzeige
        

        

        

        

        

        

        



Anwendung
        

        

        

        



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Features

● 【Adjustable blade】: With adjustable design, the depth of the cutter head can be controlled by adjusting the nut. One circle of the nut is 1mm, and one circle has 4 gears, and each gear is 0.25mm. There is a clear scale on the cutter head, you can clearly see the depth of the cutter head.

● 【High-quality material】: The blade is made of high-grade aluminum alloy casting, and the cutter head is precision polished with high-quality materials, which can cut into the cable sheath easily and effortlessly.The sturdy structure and robust cutting blade can strip the harder cable sheath, which is difficult to accomplish with other tools.

● 【Slip handle】: The handle is designed according to ergonomic principles, with a comfortable grip and easy operation.Will not be tiring after long time use.

● 【Wide use】: This cable stripper can cut sheaths of various materials. Such as PVC, PE, steel armor sheath and non-metallic reinforced component fiber optic cable sheath, etc. Suitable for optical cables with 2 cores-288 cores and cable diameters between 2/5" and 1" (10-25mm).

● 【Easy operation】: Adjust the cutter head to a proper depth, place the cable in the slot, firmly hold the handles on both sides of the cable opener, insert the cutter head into the cable protective sleeve, and pull the handle along the protective sleeve. The operation is very simple to complete the cable stripping.


Description
Brand

DOWELL

Blade Material

Stainless Steel

Item Dimensions LxWxH

10.2 x 7.4 x 1.57 inche

Handle Material

Aluminum


Display
               

               

               

               

               

               

               



Application
               

               

               

               



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Chat with Us

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
      Current language:English