Glasfaser-Verteilerboxen
VR
Merkmale

FTTH-Abschlussboxen bestehen aus ABS, PC, die eine Nass-, Staub-, Schutz- und Außen- oder Innenverwendung garantieren. Die Wandmontage erfolgt mit 3 verzinkten Schrauben der Größe 38*4. Optische Terminierungsboxen enthalten 2 Befestigungsklammern für Kabeldraht, Erdungsvorrichtung, 12 Spleißschutzhülsen, 12 Nylonbinder. Anti-Vandalismus-Schloss zur Sicherheit vorgesehen.


Die Abmessungen der 12-adrigen Glasfaser-Anschlussbox betragen 200 * 235 * 62, was breit genug für einen geeigneten Faserbiegeradius ist. Spleißkassette ermöglicht den Einbau von Spleißschutzhülsen oder SPS-Splittern. Die Termination Box selbst ermöglicht die Installation von bis zu 12 SC-Glasfaseradaptern. Leicht und ansprechend im Aussehen, hat die Box einen starken mechanischen Schutz und eine einfache Wartung. Bietet einen einfachen Benutzerzugriff oder Datenzugriff basierend auf der Fiber-to-the-Home-Technologie.


Beschreibung

Zwei einspeisende Glasfaserkabel können von unten in eine 12-adrige Glasfaser-Anschlussbox eingeführt werden. Der Durchmesser der Speiser sollte 15 mm nicht überschreiten. Dann verbinden sich abzweigende Stichleitungen als FTTH-Kabel oder Patchkabel und Pigtail-Kabel mit dem Zuleitungskabel in der Box, durch die SC-Glasfaseradapter, Spleißschutzhülsen oder den SPS-Splitter und die Verwaltung von der optischen Abschlussbox zu den passiven optischen ONU-Geräten oder aktiven Geräten .


Anzeige
        

        

        

        

        

        

        





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Fiber Optic Distribution Boxes
VR
Features

FTTH termination boxes are made of ABS, PC, which guarantee wet, dust, proof and outdoor or indoor usage. Wall-mounted type of installation is done by 3 galvanized screws of 38*4 size. Optical termination boxes contain 2 fixation brackets for cable wire, ground device, 12 splice protection sleeves, 12 nylon ties. Anti-vandal lock provided for security.


The dimensions of 12 core Fiber Optic Termination Box are 200*235*62, what is wide enough for appropriate fiber bending radius. Splice tray allows installation of splice protection sleeves or PLC splitters. The termination box itself allows installation of up to 12 SC fiber adaptors. Light and pleasing in appearance, box has strength mechanical protection and easy maintenance. Provides an easy users access or data access based on Fiber to the home technology.


Description

Two feeding optical fiber cables can be input in 12 core fiber optic termination box from the bottom. Feeders diameter should not exceed 15 mm. Then, branching drop wire as FTTH cable or patch cords and pigtails cables connect with feeder cable in box, by the SC fiber optical adaptors, splice protection sleeves, or PLC splitter and managing from optical terminating box to the passive optical ONU equipment or active equipment.


Display
               

               

               

               

               

               

               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Chat with Us

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
      Current language:English