Drop-Draht-Klemmen
VR
Merkmale

ADSS-Aufhängungsklemme zum Aufhängen von runden ADSS-Glasfaserkabeln während des Baus von Übertragungsleitungen. Die Klemme besteht aus einem Kunststoffeinsatz, der das optische Kabel klemmt, ohne es zu beschädigen. Eine breite Palette von Greifkapazitäten und mechanischer Beständigkeit, archiviert durch eine breite Produktpalette mit verschiedenen Größen von Neopreneinsätzen.

 

Der Körper der Aufhängeklemme wird mit dem Spannstück, bestehend aus Schraube und Klemme, geliefert, mit dem das Tragseil in der Aufhängenut befestigt (arretiert) werden kann. Der Körper, das bewegliche Verbindungsglied, die Spannschraube und die Klemme bestehen aus verstärktem Thermoplast, einem UV-beständigen Material mit mechanischen und klimatischen Eigenschaften. Die Aufhängeklemme ist aufgrund des beweglichen Gelenks in vertikaler Richtung flexibel und diente auch als schwaches Glied bei der Aufhängung des Luftkabels.


Anzeige
        
        
        
        
        
        


Anwendung

Aufhängeschellen werden auch als Schellenaufhängung oder Aufhängebeschlag bezeichnet. Die Anwendungen der Aufhängeschellen sind für das ABC-Kabel, Aufhängeschelle für das ADSS-Kabel, Aufhängeschelle für die Freileitung.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Anhang:
    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Features

ADSS Suspension Clamp designed to suspend ADSS round optical fiber cable during the construction of transmission line. The clamp consists of plastic insert, which clamp the optical cable without damaging. A wide range of gripping capacities and mechanical resistance archived by wide product range, with different sizes of neoprene inserts.

 

The body of the suspension clamp is supplied with the tightening piece consisting of screw and clamp, enabling the messenger cable to be fitted (locked) in to the suspension groove. The body, the movable link, tightening screw and clamp are made of reinforced thermoplastic, a U-V radiant resistant material having mechanical and climatic properties. The suspension clamp is flexible in the vertical direction because of the movable link and also served as a weak link in the suspension of the aerial cable.


Display
               
               
               
               
               
               


Application

Suspension Clamps are also referred to as the clamp suspension or suspension fitting. The applications of the suspension clamps are for the ABC cable, suspension clamp for ADSS cable, suspension clamp for the overhead line.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Attachment:
    Chat with Us
    Choose a different language
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Current language:English