Fälle
VR

Kundenfall

Wie andere Außenhandelskaufleute bei DOWELL arbeitet YY Tag für Tag vor dem Computer, sucht nach Kunden, antwortet, sendet Muster und so weiter. Sie behandelt jeden Kunden immer aufrichtig.

Wie andere Außenhandelskaufleute bei DOWELL arbeitet YY Tag für Tag vor dem Computer, sucht nach Kunden, antwortet, sendet Muster und so weiter. Sie behandelt jeden Kunden immer aufrichtig.

Viele Male, besonders bei Ausschreibungsanforderungen, senden einige Kunden auf der Grundlage sorgfältiger Überprüfung und Sicherstellung der Produktqualitätsanforderungen unser Angebot zurück, das hoch ist, der Preis anderer Lieferanten ist besser. Wir können jedoch sicherstellen, dass es sich um den besten Preis bei gleicher Qualität handelt. Es war ein Telekom-Angebot aus Griechenland, das Produkt ist ein Modul der Kupferserie, das seit 2000 gut verkauft wurde. Es kann als altes Produkt mit einem sehr geringen Gewinn bezeichnet werden. Daher haben wir bestätigt, dass der Preis der anderen Partei in Bezug auf Kunststoffteile, Kontakt und sogar Produktpaket unterschiedlich sein wird. 

Um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, haben wir die dem Produktangebot entsprechenden Spezifikationsdetails vorbereitet und ihnen mitgeteilt, wie sie die Qualität dieser Produkte vergleichen können, indem wir das Produktmaterial, die Dicke der Vergoldung, die Verpackung, die Tests usw. angeben, die wir dem Kunden empfehlen Überprüfen Sie zuerst die Muster, und wir akzeptieren den Vergleich mehrerer anderer Anbieter. Da wir zutiefst wissen, dass Muster mehr aussagen, als wir einfach in der E-Mail sagen, dass „unser Preis der beste und das Material das beste ist, bezweifeln wir, dass das Material anderer angebotener Produkte nicht so gut ist wie unseres“. Wenn sich Kunden für Qualität und weniger Reklamationen entscheiden, sind wir von unseren Vorteilen überzeugt. Infolgedessen haben wir die Kundenaufträge wie erwartet erhalten, sie haben die Ausschreibung gewonnen und unsere Produkte haben ihnen einen guten Ruf eingebracht, später hat unser Kunde in den nächsten Jahren den Auftrag erhalten.

Nun hatten wir viele Jahre zusammengearbeitet und ein gutes Vertrauen zueinander aufgebaut. Gegenseitiger Gewinn unterstützt beide Parteien dabei, stärkere Partner im Wettbewerb zu sein.


Kundeninspektionsfotos:


        
        
        
        


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Customer case

Like other foreign trade salesmen in DOWELL, YY works in front of the computer every day, day after day, looking for customers, replying, sending samples and so on. She always treats every customer sincerely.

Like other foreign trade salesmen in DOWELL, YY works in front of the computer every day, day after day, looking for customers, replying, sending samples and so on. She always treats every customer sincerely.

Many times, specially in tenders requirement, on the basis of carefully checking and ensuring product quality requirement, some clients send back our quotation is high, the price of other suppliers is better. However, we can ensure that it is the best price under the same quality. It was a telecom bid from Greece, the product is a copper series module, which was sold well since 2000. It can be said as an old product with a very thin profit. Therefore, we confirmed that the other party's price will be different in plastic parts, contact and even product package. 

To earn the client's trust, we have prepared the specification details corresponding to the product quotation, and tell them how to compare the quality of these products, specifying the product material, gold plating thickness, package, testing, etc. we recommend the customer to check the samples first, and we accept the comparison of several of other suppliers. Because we deeply know that samples tell more than we simply say in the email that "our price is the best and the material is the best, we doubt that the material of other quoted products is not as good as ours ". If customers choose quality and less complaints, we are confident of our advantages. As a result, we received customers' orders as expected, they won the bid, and our products won them a good reputation, later our client won the contract in the next few years.

Now we had worked for many years and build up good trust to each other. Mutual profit supports both parties be stronger partners in competition.


Customer inspection photos:


               
               
               
               


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Current language:English