Lsa-Modulserie

VR

LSA-Modul sind IDC (Insulation Displacement Contact) Anschlussmodule, die für den universellen Einsatz in allen Telekommunikations- oder Datennetzanwendungen entwickelt wurden und auf Standard-Rückwandrahmen aufgeschnappt werden können. LSA-PLUS Anschluss- und Trennleiste ist ein technisch und wirtschaftlich überlegenes Schnellanschlusssystem für alle modernen Netze. Kontakte, die auch unter widrigsten Umwelt- und Klimabedingungen höchste Zuverlässigkeit gewährleisten. 

 

Das LSA-Modul kann in jedem modernen Netzwerk eingesetzt werden und ist voll kompatibel mit allen Arten von Anwendungen. Drahtanschluss und Drahtentfernung lassen sich einfach mit einem Standard-Anschlusswerkzeug durchführen. Der Schneidklemmverbinder wird weltweit zum sicheren Verbinden und Verbinden von Kabeladern im Innen- und Außenbereich eingesetzt: in Hauptverteilern von Vermittlungsstellen, in Querverbindungsschränken und Abschlusskästen, in Gebäudeeingangsverteilern, Unterflurverteilern oder in TK-Anlagen für Sprach- und Datenverteilung.

 

DOWELL ist der technologische Vorreiter, wenn es um sichere, schnelle und zuverlässige Verbindungen in Telekommunikationsnetzen geht. Als Pionier der Schnellanschlusstechnik bieten wir hochwertige LSA-PLUS Anschluss- und Trennleisten.  Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Anwendungen mit LSA-PLUS-Technologie sorgt dafür, dass Sie sich heute und in Zukunft auf ein sicheres Netzwerk in Originalqualität von DOWELL verlassen können. Mit diesen Innovationen ermöglichen wir Telekommunikationsanbietern die Einführung von Netzwerken der nächsten Generation. Wir konzentrieren uns auf die Flexibilität der Netzwerke, einfache Handhabung und Wirtschaftlichkeit.



Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

LSA Module Series

VR

LSA module is IDC (Insulation Displacement Contact) connection modules developed for universal use in all telecommunications or data network applications that can be snapped on standard back mount frames. LSA-PLUS connection and disconnection module are a technically and commercially superior quick connection system for all state-of-the-art networks. Contacts that ensure the highest degree of reliability even under the most adverse environmental and climatic conditions. 

 

The LSA module can be used in any modern network and is fully compatible with all kinds of applications. Wire termination and wire removal are easily operated with a standard termination tool. The insulation displacement connector is used worldwide to connect and link up cable leads securely in internal and external areas: in main distribution frames of exchanges, in cross-connection cabinets and terminating boxes, in building entrance distributors, in-floor distributors, or in PABXs for voice and data distribution.

 

DOWELL is the technological front-runner when it comes to secure, quick and reliable connections in telecommunications networks. As a pioneer in quick connection techniques, we provide high-quality LSA-PLUS connection and disconnection modules.  The continuous development of innovative applications with LSA-PLUS technology ensures that you will be able to rely on a secure network with original quality from DOWELL today and in the future. With these innovations, we enable telecommunications service providers to introduce next-generation networks. We focus on the flexibility of the networks, simple handling, and cost-effectiveness.



chat_online
Choose a different language
English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
Current language:English