VR

 Glasfaser-Pigtails wird zum Abschließen von Glasfaserkabeln durch Schmelzen oder mechanisches Spleißen verwendet. Es handelt sich normalerweise um ein Festader-Glasfaserkabel mit einem vorkonfektionierten Stecker an einem Ende und einer freiliegenden Faser am anderen. Das LWL-Pigtail kann entweder Stecker oder Buchsen haben. Buchsen können in einem Patchpanel montiert werden, während Stecker in optische Transceiver gesteckt werden können.

LWL-Patchkabel sind Kabel, die ein oder zwei Glasfasern enthalten, die an zwei Enden Glasfaseranschlüsse enthalten. Üblicherweise werden sie verwendet, um aktive Komponenten mit passiven Verteilern (auch Fiber Patch Panels oder ODF genannt) zu verbinden. LWL-Patchkabel sind nur für Innenanwendungen geeignet.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Fiber Optic Pigtails and Patch Cords

VR

 Fiber Optic Pigtails is utilized in terminating fiber optic cables via fusion or mechanical splicing. It is normally a tight-buffered fiber cable with a connector pre-terminated on one end and exposed fiber on the other. The fiber optic pigtail can have either male or female connectors. Female connectors can be mounted in a patch panel, while male connectors can be plugged into optical transceivers.

Fiber Optic Patch Cords are cables that contain one or two optical fibers that contain fiber connectors on two ends. Usually, they are used to connect active components to passive distribution frames (also called fiber patch panels or ODF). Fiber optic patch cables are for indoor applications only.

Chat with Us

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English فارسی فارسی Português Português Español Español Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย italiano italiano العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch
    Current language:English